Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Franke

Hinweis: Der Name Stefan Franke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Franke bei Carl Ueberreuter Verlag

Stefan Franke, geboren 1976, beschäftigt sich gerne mit historischen Zeitungen und ist mit seiner Lesereihe „Die Zeitungslesung“ vor Publikum und in den Sozialen Medien zu hören. Trotz jahrelanger Arbeit in den Neuen Medien schlägt sein Herz am stärksten für das Eintauchen in eine Welt lange vor der Digitalisierung. Stefan Franke lebt in Wien.

Stefan Franke bei Verlag am Rande

Geboren 1967 in Wien, lebt mit seiner Familie in Klosterneuburg. Studium der Gesundheitswissenschaften/Public Health Er ist langjähriger Kenner der österreichischen Gesundheitsmedienlandschaft und gründete 2005 die Agentur franke media, die als Drehscheibe zwischen Pharmaunternehmen und Verlagen fungiert.

Stefan Franke bei neobooks

Franke gründete 2005 die Agentur franke media, die als Drehscheibe zwischen Pharmaunternehmen und Verlagen fungiert. Franke schreibt in seiner Freizeit Kurzgeschichten, Romane und Theaterstücke. Er lebt mit seiner Familie in Klosterneuburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3