Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Günther

Hinweis: Der Name Stefan Günther erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Günther bei Der Hörverlag

Stefan Günther ist vor allem als Synchronsprecher tätig. Er leiht seine warme Stimme nicht nur dem ehemaligen Sturmtruppler Finn aus dem Kino-Film »Das Erwachen der Macht«, sondern u. a. auch Robb Stark aus »Games Of Thrones«.

Stefan Günther bei Random House Audio

Stefan Günther ist vor allem als Synchronsprecher tätig. Er leiht seine warme Stimme nicht nur dem ehemaligen Sturmtruppler Finn aus dem Kino-Film Das Erwachen der Macht, sondern u. a. auch Robb Stark aus Games Of Thrones.

Stefan Günther bei medhochzwei Verlag

Stefan Günther (M.A.) ist Referent des Direktors im Geschäftsbereich Wirtschaft und Finanzen und Leiter Controlling bei den Medizinischen Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz (Regensburg) sowie als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Regensburg tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3