Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Haas

Hinweis: Der Name Stefan Haas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Haas bei Franz Steiner Verlag

Stefan Haas, Professor für Theorie und Methoden der Geschichtswissenschaft und derzeitiger Direktor des Zentrums für Theorie und Methoden der Kulturwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen. Forschungsschwerpunkte: Geschichts- und Wissenschaftstheorie, Politik-, Medien- und Kulturgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts, Medieneinsatz in den Wissenschaften, Digital Humanities.

Stefan Haas bei TOS

Stefan Haas ist verheiratet mit Dorothee und Vater von drei Kindern. Er ist evangelischer Diplom-Theologe und Pastor der TOS Gemeinde Leipzig (Evangelische Freikirche), die er 1998 zusammen mit seiner Frau und einem Team gründete. Seit einer einschneidenden Begegnung mit der übernatürlichen, unsichtbaren Welt im Jahr 2000 widmet Stefan Haas viel Zeit dem Gebet.

Stefan Haas bei UTB

Stefan Haas ist Professor für Theorie und Methoden der Geschichtswissenschaft an der Universität Göttingen.

Stefan Haas bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

ist Geschaftsführer einer Steuerberatungskanzlei in Oberösterreich mit Fokus auf Internationales Steuerrecht sowie Lehrbeauftragter am FH Campus Wien für Internationales Steuerrecht und Transfer Pricing. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und regelmäsiger Vortragender. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich des Internationalen Steuerrechts.

Stefan Haas bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Stefan Haas ist Professor für Theorie und Methoden der Geschichtswissenschaft an der Universität Göttingen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...