Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Hahn

Hinweis: Der Name Stefan Hahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Hahn bei Waxmann

Stefan Hahn ist als akademischer Oberrat an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld im Bereich Schulentwicklung und Schulforschung tätig. Arbeitsschwerpunkte: gymnasiale Oberstufe, Schulentwicklung, Selbstständiges Lernen, Wissenschaftspropädeutik, Identitätsentwicklung in der Schule, fächerübergreifender Unterricht, Demokratiepädagogik.

Stefan Hahn bei Hasenverlag

Stefan Hahn ist 1962 in Wiesbaden geboren. Er studierte Choreographie und Regie an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin und absolvierte verschiedene tänzerische Aus‑ und Fortbildungen. Seit 1989 arbeitet er als Choreograph und Tänzer Ein besonderes Anliegen ist es ihm, Tanz an nichttheatrale Orte zu bringen. 2001 erfolgt die Gründung des Vereins Perform[d]ance in Stralsund und der eigenen Jugendcompany, denen er seitdem als künstlerischer und pädagogischer Leiter vorsteht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4