Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Heine

Hinweis: Der Name Stefan Heine erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Heine bei Groh

Stefan Heine ist Deutschlands bekanntester Rätselmacher. Etwa 400 Zeitungen und Zeitschriften, Print- und Onlinemedien weltweit beziehen Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Für viele große Verlage erstellt er Rätselbücher und Kalender für Erwachsene und Kinder. Sein Name ist ein Garant für anspruchsvolle Rätsel. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999 und ist entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich.

Stefan Heine

Stefan Heine ist Deutschlands bekanntester Rätselmacher. Etwa 400 Zeitungen und Zeitschriften, Print- und Onlinemedien weltweit beziehen Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Für viele große Verlage erstellt er Rätselbücher und Kalender für Erwachsene und Kinder. Sein Name ist ein Garant für anspruchsvolle Rätsel. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999 und ist entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich.

Stefan Heine bei Carlsen

Stefan Heine, Jahrgang 1969, ist Deutschlands bekanntester Rätselmacher. Der dreifache Vater ist Autor von über 100 Rätselbüchern, davon viele für Kinder und Jugendliche, getestet vom eigenen Nachwuchs. Von Hamburg aus versorgt der gebürtige Eckernförder unzählige Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sender und Internetportale mit kreativem Denksport aller Art, und das seit fast 25 Jahren. Er machte Sudoku in Deutschland groß und führte die Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel.

Stefan Heine bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Stefan Heine
Stefan Heine ist Rätselmacher. Derzeit beziehen etwa 300 Zeitungen und Zeitschriften weltweit Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich. Heine ist Rätselautor und Schiedsrichter der deutschen Meisterschaften und weltweit an vielen großen Turnieren beteiligt. Er berät Fernsehsender und Agenturen in Rätselfragen, verantwortet Rätselzeitschriften, konzeptioniert Spiele, gibt Workshops und erstellt die Rätselbücher für Verlage.

Stefan Heine bei Bassermann

Stefan Heine ist Rätselmacher mit Leidenschaft, und das seit über 25 Jahren. Tausende Bücher, Kalender, Zeitschriften und vieles mehr tragen seinen Namen und mit seinen Live-Auftritten begeistert er Jung und Alt gleichermaßen. Sudokus fertigt Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg hierzulande verantwortlich. Nun hat sich Stefan Heine die Rechte an WORDLE in Deutschland gesichert und ist zudem enthusiastischer WORDLE-Macher der ersten Stunde. Das Ergebnis: Rätsel-Qualität auf höchstem Niveau.

Stefan Heine bei Frech

Stefan Heine ist Rätselmacher mit Leidenschaft und das seit über 25 Jahren. Hunderte Bücher, Kalender, Zeitschriften und vieles mehr tragen seinen Namen und mit seinen Live-Auftritten begeistert er Jung und Alt gleichermaßen. Sudokus fertigt Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg hierzulande verantwortlich. Nun hat sich Stefan Heine die Rechte an WORDLE in Deutschland gesichert und ist zudem enthusiastischer WORDLE-Macher der ersten Stunde. Das Ergebnis: Rätsel-Qualität auf höchstem Niveau.

Stefan Heine bei Haufe-Lexware

Stefan Heine ist gelernter Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er war viele Jahre lang Geschäftsführer der KONZ Steuerberatungsgesellschaft mbH sowie Geschäftsführender Partner bei der Rechtsberatungsgesellschaft HSP Recht und der HSP Gruppe. Seit 2005 ist er der Steuerfachmann bei smartsteuer und zudem ein gefragter Experte zu Steuerthemen.

Stefan Heine bei verlag presse service

Person Stefan Heine
Stefan Heine ist Deutschlands bekanntester Rätselmacher. Derzeit beziehen etwa 400 Zeitungen und Zeitschriften weltweit Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich. Heine war unter anderem Rätselautor der deutschen, österreichischen und US-amerikanischen Meisterschaften und mit seinen Sudokus bei der Weltmeisterschaft vertreten. Seit 2010 ist er zudem Kapitän und Trainer des zweimaligen Sudoku-Weltmeisters Deutschland. Heine berät Fernsehsender und Agenturen in Rätselfragen, verantwortet Rätselzeitschriften und erstellt Rätselbücher.

Stefan Heine bei Campus

Stefan Heine ist als Deutschlands bekanntester Rätselmacher und Quizautor in Funk und Fernsehen präsent und gehört zu den wichtigsten Wegbereitern von Sudoku und Wordle im deutschsprachigen Raum. Er bringt mehrere eigene Rätselheftreihen heraus und beliefert regelmäßig Hunderte Zeitungen und Zeitschriften, Print- und Onlinemedien mit Rätseln aller Art – egal ob Kreuzwortklassiker, Zahlenrätsel oder Quiz, egal ob gedruckt oder digital. Als Trainer und Kapitän führte er die deutsche Sudoku-Nationalmannschaft bereits zweimal zum Weltmeistertitel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



257 Treffer 1 2 3 4 ...