Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Jürgens

Hinweis: Der Name Stefan Jürgens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Jürgens bei Katholisches Bibelwerk

Stefan Jürgens, Jahrgang 1968, ist vor 25 Jahren zum Priester geweiht worden. Seit 2016 ist Jürgens Pfarrer der Kirchengemeinde Heilig Kreuz in Münster. Er ist Autor und Blogger zu geistlichen Themen, schreibt betrachtende und informative Texte und musiziert: Ein „Spielmann Gottes“, der sich begeistern kann für eine Sprache und Musik, die von Gott redet und singt. Von 2004 bis 2008 war er Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ in der ARD, bis heute ist er regelmäßig im WDR zu hören.

Stefan Jürgens bei camino

Stefan Jürgens, Jahrgang 1968, ist vor 25 Jahren zum Priester geweiht worden. Seit 2016 ist Jürgens Pfarrer der Kirchengemeinde Heilig Kreuz in Münster. Er ist Autor und Blogger zu geistlichen Themen, schreibt betrachtende und informative Texte und musiziert: Ein „Spielmann Gottes“, der sich begeistern kann für eine Sprache und Musik, die von Gott redet und singt. Von 2004 bis 2008 war er Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ in der ARD, bis heute ist er regelmäßig im WDR zu hören.

Stefan Jürgens bei Butzon & Bercker

Stefan Jürgens, geboren 1968; Priesterweihe 1994; über viele Jahre Tätigkeit in der Jugend- und Erwachsenenbildung, Referent bei religiösen Seminaren und Begleiter von Exerzitien; 2004–2008 Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ in der ARD; seit 2016 Pfarrer der Heilig-Kreuz-Gemeinde in Münster/Westf.; zahlreiche Veröffentlichungen.

Stefan Jürgens bei Verlag Herder

Stefan Jürgens, geb. 1968, war zunächst Kaplan und Jugendseelsorger, dann Geistlicher Rektor einer katholischen Akademie und Leiter eines Exerzitienhauses, später Pfarrer in Münster und im Münsterland. Sein Blog „Der Landpfarrer“ erfuhr große Aufmerksamkeit, von 2004 bis 2008 war Jürgens Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ in der ARD. Sein Buch „Ausgeheuchelt“ war ein Bestseller und sorgte für Furore.

Stefan Jürgens bei Random House Audio

Stefan Jürgens absolvierte seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum. Danach trat er u. a. am Schauspielhaus Bochum und am Theater des Westens in Berlin auf. Einem großen Fernsehpublikum wurde er durch die Comedyserie „RTL Samstag Nacht” bekannt. Seit 2007 spielt er in der ORF/ZDF-Krimiserie „SOKO Wien” den Major Carl Ribarski. Als Musiker veröffentlichte Stefan Jürgens die beiden Alben „Langstreckenlauf” und „Heldenzeiten”.

Stefan Jürgens bei BoD – Books on Demand

Stefan Jürgens Autor, Liedermacher, Schauspieler www.stefanjuergens.com

Stefan Jürgens bei Patmos Verlag

ist seit 2019 leitender Pfarrer von zwei Pfarreien mit fünf Gemeinden in und bei Ahaus in Westfalen. Zuvor war er Jugendseelsorger einer Region, Geistlicher Rektor einer Akademie sowie Pfarrer in Stadtlohn und Münster. Durch das »Wort zum Sonntag« sowie als Hörfunksprecher und Buchautor ist er über die Gemeindepastoral hinaus bekannt geworden. Zu seinen besonderen Anliegen gehören die geistliche Vertiefung des Glaubens sowie konkrete Schritte zur Reform der Kirche um des Evangeliums willen. Seine Freizeit nutzt er zum Schreiben und zum Musizieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...