Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Karch

Hinweis: Der Name Stefan Karch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Karch bei Stefan Karch

Stefan Karch ist in vielen Welten zu Hause. Seit über 20 Jahren lebt er freischaffend als Kinder- und Jugendbuchautor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst gefertigten, fantasievollen Figuren berührt er bei seinen vielen Veranstaltungen die Herzen seiner Zuschauer. Neben Humor und Spannung finden sich in seinen Geschichten feine, zärtliche Botschaften.

Stefan Karch bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Stefan Karch lebt mit seiner Frau auf einem 270 Jahre alten Bauernhof in Stubenberg am See. Seine drei Töchter sind bereits erwachsen und das erste Enkelkind ist da. Er arbeitet als Autor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst kreierten Figuren macht er seine Bücher als Theater der Fantasie lebendig. www.stefankarch.com Instagram: karch_stefan

Stefan Karch bei Tyrolia

KARCH STEFAN, geboren 1962 in Graz, ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Töchtern, er lebt seit über zwanzig Jahren als Autor, Illustrator und Puppenspieler, ist Sonderpädagoge und immer wieder Lehrbeauftragter an verschiedenen pädagogischen Einrichtungen. Unter anderem engagiert er sich in der Erwachsenenbildung zum Thema „Philosophieren mit Kindern“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...