Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Korte

Hinweis: Der Name Stefan Korte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Korte bei neobooks

Stefan Korte, Jahrgang 1978, wohnhaft in Niedersachsen: zum eigenständigen Schreiben kam ich im Kindesalter, als ich ein erstes Dialogbuch für ein kleines Theaterstück verfasste. Zur Aufführung kam es seinerzeit nicht. Dennoch widmete ich mich seither neben der beruflichen Laufbahn, die mich durch das Handwerk und den Zivildienst hin zum therapeutischen Sektor führte, immer wieder dem Schreiben, sofern mein Beruf als Koordinator an einer Förderschule dies aktuell zulässt. Zwei angefangene Krimis

Stefan Korte bei Mohr Siebeck

Geboren 1975; Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Göttingen und Hamburg; 2001 Erste juristische Staatsprüfung; 2004 Promotion; 2006 Zweite juristische Staatsprüfung; 2008 Dipl.-Kaufmann; 2013 Habilitation; derzeit Vertretungsprofessor an der Universität Mannheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...