Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Krücken

Hinweis: Der Name Stefan Krücken erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Krücken bei Ankerherz Verlag

Stefan Kruecken, Jahrgang 1975, arbeitete als Polizeireporter für die Chicago Tribune und berichtete als Reporter weltweit für Magazine. Von ihm stammen u.a. die Bestseller „Sturmwarnung“, „Orkanfahrt“ und „Unverkäuflich“. Krücken ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mitsamt zwei Hunden in einem Dorf bei Hamburg.

Stefan Krücken bei Piper

Jahrgang 1975, arbeitete als Polizeireporter für die »Chicago Tribune«, volontierte beim »Kölner Stadtanzeiger« und ging dann zur Zeitschrift »Max«. Krücken schreibt für das Magazin »GQ« sowie für den »Tagesspiegel« und die Zeitschrift »mare«. Seine Reportagen handeln von Bergleuten auf Spitzbergen, Strandfußballern in Rio oder den Hooligans von Glasgow. Er lebt in einem Dorf bei Hamburg.


Stefan Krücken bei Random House Audio


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...