Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Krammer

Hinweis: Der Name Stefan Krammer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Krammer bei UTB

Univ.-Prof. Mag. Dr. Stefan Krammer ist Leiter des Fachdidaktischen Zentrums Deutsch, Mitglied des Senats der Universität Wien und Vorsitzender der Curricularkommission.

Stefan Krammer bei Franz Steiner Verlag

Stefan Krammer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Germanistik an der Universität Wien und dort mit der Leitung des Fachdidaktischen Zentrums Deutsch betraut. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Literaturdidaktik, Gender und Theater.

Stefan Krammer bei facultas

Stefan Krammer ist Universitätsprofessor für Neuere deutsche Literatur und ihre Didaktik an der Universität Wien. (Studium der Deutschen Philologie, Theaterwissenschaft, Mathematik und Linguistik in Wien und Lancaster. Arbeitsschwerpunkte: Österreichische Literatur, Literatur- und Mediendidaktik, Gender, Dramen- und Theatertheorie.)

Stefan Krammer bei transcript

Stefan Krammer (Dr. phil.) lehrt deutsche Philologie und Fachdidaktik an der Universität Wien. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Genderforschung und österreichische Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3