Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Krause

Hinweis: Der Name Stefan Krause erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Krause bei TASCHEN

Stefan Krause studierte Kunstgeschichte in Wien und erhielt u.a. das Paul Mellon Visiting Senior Fellowship an der National Gallery of Art in Washington D.C. (CASVA). Er leitet die Hofjagd- und Rüstkammer des Kunsthistorischen Museums in Wien. Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf der künstlerischen und gesellschaftlichen Bedeutung von Harnischen und Waffen insbesondere im späten Mittelalter und der Renaissance.

Stefan Krause bei Periplaneta

Stefan Krause (*1958), ausgezeichnet mit dem Deutschen Preis für Synchron 2007, schreibt Erhellendes über eine Branche, die im Dunkeln arbeitet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...