Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Lange

Hinweis: Der Name Stefan Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Lange bei neobooks

Stefan Lange wurde 1965 geboren. Nach dem Abitur, einer Lehre als Kaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaft, das er erfolgreich 1993 abgeschlossen hat, stand ihm die Welt eigentlich offen. Seine grosse Liebe zu Spanien und der Sprache führten ihn 1994 nach Sevilla. Dort begegnete er einem Menschen und diese Begegnung sollte sein ganzes Leben verändern. Aus privaten Aufzeichnungen ist ein Buch über die Tabu-Themen Selbstmord und Depression entstanden. Seit 1995 lebt Stefan Lange in

Stefan Lange bei BoD – Books on Demand

Geboren wurde ich 1965. Alles sah eigentlich nach einem normalen Leben aus. Schule, Abitur, Lehre und dann das Studium (Betriebswirtschaftslehre). Die Begegnung mit einem Menschen riss ein altes Trauma wieder auf und ich stürzte in einen tiefen Abgrund. Die Befreiung daraus war das Schreiben. Eigentlich habe ich nur für mich selbst geschrieben. Eine Freundin, die sich für die Aufzeichnungen interessierte, meinte, ich sollte meine Geschichte öffentlich machen ... Heute engagiere ich mich in der Suizidprävention und meine Geschichte soll einen Beitrag leisten, die Themen Depression und Suizid zu entstigmatisieren. Weitere Infos: www.stefan-lange.ch


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3