Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Litt

Hinweis: Der Name Stefan Litt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Litt bei Jüdischer Verlag

Stefan Litt, geboren 1969, Studium der Geschichte und Judaistik an der FU Berlin und der Hebräischen Universität Jerusalem, Promotion in frühneuzeitlicher jüdischer Geschichtean der Hebräischen Universität 2001, Habilitation an der Karl-Franzens- Universität Graz 2008. Seit 2010 Mitarbeiter an der National Libraryof Israel, seit 2011 für derendeutschsprachige Nachlässe und Sammlungen verantwortlich, seit Juni 2018 zudem für die europäisch-westlichen Kulturen.

Stefan Litt bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Stefan Litt, geb. 1969, studierte Geschichte und Judaistik an der FU Berlin und der Hebrew University Jerusalem, wo er promovierte. 2008 habilitierte er sich in Graz, wo er auch lehrt. Seit 2007 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Bar-Ilan-Universität, Ramat Gan, Israel. 2014 wurde er mit dem Rosl und Paul Arnsberg-Preis der Stiftung Polytechnische Gesellschaft ausgezeichnet.

Stefan Litt bei wbg Academic in Herder

Stefan Litt, geb. 1969, studierte Geschichte und Judaistik an der FU Berlin und der Hebrew University Jerusalem, wo er promovierte. 2008 habilitierte er sich in Graz, wo er auch lehrt. Seit 2007 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Bar-Ilan-Universität, Ramat Gan, Israel. 2014 wurde er mit dem Rosl und Paul Arnsberg-Preis der Stiftung Polytechnische Gesellschaft ausgezeichnet.

Stefan Litt bei Böhlau Verlag

Stefan Litt ist Kurator für Geisteswissenschaften sowie Archivreferent an der National Library of Israel in Jerusalem.

Stefan Litt bei Böhlau Köln

Stefan Litt ist Kurator für Geisteswissenschaften sowie Archivreferent an der National Library of Israel in Jerusalem.

Stefan Litt bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. habil. Stefan Litt ist Fachreferent für Archive an der National Library of Israel.


Stefan Litt bei Brill | Schöningh


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2