Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Marx

Hinweis: Der Name Stefan Marx erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Marx bei Sorry Press

Stefan Marx, geboren 1979, ist ein deutscher Zeichner. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Stefan Marx bei Hatje Cantz Verlag

STEFAN MARX (*1979 Schwalmstadt, Hessen) ist Zeichner, Skateboarder und Kulturphilosoph. Er veröffentlicht im Eigenverlag Künstlerbücher, macht Plattencover für verschiedene Labels und zeigt seine Arbeiten bei Art Book Fairs und in Galerien. Zahlreiche internationale Ausstellungen und grafische Arbeit für Programme und Labels. Im August 2019 erschien seine täglich gezeichnete Kolumne in der New York Times.

Stefan Marx bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Stefan Alexander Marx ist Sozialpädagoge, wissenschaftlicher Autor und Publizist. Während des Studiums Assistent und danach Lehrbeauftragter an der Universität Wien. Mitarbeiter im Compliance-Bereich internationaler Firmen. Mitarbeiter bei der Gründung und dem Aufbau der Philosophischen Praxis Märzstrase gemeinsam mit Alfred Pfabigan. Zuletzt erschienen: „Wir kennen Leute auf Facebook. Ein illustrierter Krisenbericht“ (luftschacht Verlag 2021).

Stefan Marx bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Stefan Marx ist Professor für Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen an der HfWU Nürtingen. Er ist Studiendekan des Studienganges Betriebswirtschaft (B.Sc.) und Leiter des Steinbeis-Beratungszentrum Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...