Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Oster

Hinweis: Der Name Stefan Oster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Oster bei Verlag Herder

Stefan Oster SDB, geb. 1965, Dr. theol., ist seit 2014 Bischof von Passau. Er studierte Philosophie, Geschichte und Religionswissenschaften unter anderem in Regensburg, Kiel und Oxford. Nach der Habilitation 2009 in Trier lehrte er als Professor für Dogmatik in Benediktbeuern. Seit 2016 ist er der deutsche Jugendbischof.

Stefan Oster bei Katholisches Bibelwerk

Dr. Stefan Oster SDB, geboren 1965 in Amberg/Oberpfalz, wurde 2014 zum Bischof von Passau geweiht. Nach einer Ausbildung zum Zeitungs- und Hörfunkredakteur und seinem Studium trat er dem Salesianerorden bei. Die Deutsche Bischofskonferenz wählte ihn 2016 zum Vorsitzenden der Jugendkommission. Mit seinen Gottesdiensten und außergewöhnlichen Aktionen, mit klarer Sprache und geistreichem Humor begeistert er viele junge Menschen für Glaube und Kirche.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3