Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Rohlfs

Hinweis: Der Name Stefan Rohlfs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Rohlfs bei Quintus-Verlag

Stefan Rohlfs, 1967 geboren, war nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Pädagogik von 1990 bis 2000 Museumspädagoge bei der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Seit 2000 leitet er das Gerhart-Hauptmann-Museum Erkner. Seit 2003 ist er Zweiter Vorsitzender der Gerhart-Hauptmann-Gesellschaft Berlin e. V., Berlin, seit 2004 auch deren Geschäftsführer. Im Verlag für Berlin-Brandenburg erschien der von ihm und Harriet Hauptmann herausgegebene Band „In höchster Berliner Eile ...“ Gerhart Hauptmann – Ivo Hauptmann. Briefwechsel. Er lebt in Woltersdorf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2