Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Schäfer

Hinweis: Der Name Stefan Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Schäfer bei Wochenschau Verlag

Stefan Schäfer, Sophie Schmitt, Andreas Thimmel, Jana Trumann, Alexander Wohnig

Stefan Schäfer bei Rheinwerk

Stefan Schäfer ist Landschafts-, Cityscape- und Hochzeitsfotograf. Er hat sich mit der Fotografie einen Traum erfüllt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Er liebt es, wunderschöne Szenen in der Natur oder Stadt einzufangen, indem er sich gut vorbereitet und geduldig auf den richtigen Moment wartet. Neben seiner selbstständigen Tätigkeit als Fotograf gibt er sein Wissen in Videotrainings und Workshops weiter. Auf YouTube teilt er regelmäßig Tutorials zum Thema Bildbearbeitung, aber auch zur Fotografie im Allgemeinen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



163 Treffer 1 2 3 4 ...