Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Schwinn

Hinweis: Der Name Stefan Schwinn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Schwinn bei edition zweihorn

Stefan Schwinn, geboren 1966, arbeitet als Lehrer an einer Schule. 2011 ist sein erstes Kinderbuch, Der kleine Ritter Apfelmus, erschienen. Es folgten 2013 Käpt’n Donnerpaule jagt die Limodiebe und 2014 Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann. In seiner Freizeit liest er in Grundschulklassen, geht ins Fußballstadion, trifft sich mit Freunden oder denkt sich neue Geschichten aus.

Stefan Schwinn bei 360 Grad Verlag GmbH

Stefan Schwinn, geb. 1966, arbeitet als Lehrer an einer Schule. 2011 erschien sein erstes Kinderbuch, „Der kleine Ritter Apfelmus“. Es folgten viele weitere. Mit seinen Lesungen erfreut er seit Jahren die Kinder an vielen Grundschulen und in Bibliotheken und begeistert diese fürs Lesen und Bücher. Zu seinen Hobbys gehört es, Fußballspiele auf der Alm zu besuchen, Freunde zu treffen und sich neue Geschichten auszudenken.


Stefan Schwinn bei BVK Buch Verlag Kempen GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3