Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Spielmann

Hinweis: Der Name Stefan Spielmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Spielmann bei VVW GmbH

Dr. Stefan Spielmann, Fachanwalt für Versicherungsrecht, ist seit 2000 in der Kanzlei Bach, Langheid & Dallmayr tätig, seit 2006 als Partner. Er ist stellvertretender Fachleiter der Gesamtkanzlei für den Bereich Sachversicherung und verwandte Versicherungszweige. Seit etwa 12 Jahren ist er ausschließlich in der Sachversicherung tätig und dort durch diverse Veröffentlichungen bekannt, z.B. mit dem Buch „Aktuelle Deckungsfragen in der Sachversicherung“. Ferner ist er Dozent beim Bachelor of Insurance Practice der Deutschen Versicherungsakademie im Bereich Sachversicherungsrecht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2