Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Thiele

Hinweis: Der Name Stefan Thiele erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Thiele bei Delius Klasing

Stefan Thiele, Jahrgang 1956, wohnt in Wiesbaden und ist freier Journalist. Er schreibt Artikel für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und Automobilzeitschriften. Zusammen mit Boris Schmidt veröffentlichte er 2008 das Buch „Volvo. Typen, Kult, Design“.Seit frühester Jugend hat er Benzin im Blut und ist leidenschaftlicher Geländewagen-Fan. Seine Reiselust führt ihn immer wieder in abgelegene Regionen der Welt. Am liebsten mit einem Land Rover. Einen Serie IIa Stationwagon 109 von 1964 ersteigerte er auf einem Autofriedhof und restaurierte den Wagen mit einem Schrauberkollegen. Gemeinsam mit Boris Schmidt besitzt er einen seltenen Range Rover Feuerwehr-Vorausrüstwagen von 1979, mit dem beide zu Land Rover-Treffen nach England übersetzen.

Stefan Thiele bei Stollfuß

Prof. Dr. Stefan Thiele ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung an der Bergischen Universität Wuppertal.

Stefan Thiele bei Sutton

Der Kunsthistoriker Dr. Stefan Thiele ist in der Vergangenheit bereits als Autor diverser Veröffentlichungen zur sächsischen Kunst- und Kirchengeschichte sowie zur Denkmalpflege hervorgetreten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...