Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Thomas

Hinweis: Der Name Stefan Thomas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Thomas bei VSH Verlag Schönrock & Heikamp

Stefan Thomas wurde im Jahr 1980 in Aachen geboren, lebt in St. Hubert am Niederrhein. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Vor seinem Jugendbuch „Die Rettung von Janda“ hat er einen Gedichtband, ein Sagenbuch und ein Anekdotenbuch veröffentlicht. Als Kantor in der katholischen Gemeinschaft der Gemeinden Kempen–Tönisvorst komponierte er unzählige Chorwerke.

Stefan Thomas bei oekom verlag

Stefan Thomas ist Physiker und Politikwissenschaftler. Seit 2003 leitet er die Abteilung Energie-, Verkehrs- und Klimapolitik des Wuppertal Instituts. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Energieeffizienzpolitik.

Stefan Thomas bei transcript

Stefan Thomas (Dr.), geb. 1971, ist Professor für Empirische Sozialforschung und Soziale Arbeit am Fachbereich Sozial- und Bildungswissenschaften der Fachhochschule Potsdam. Seine Forschungsschwerpunkte sind Qualitative Forschungsmethoden (insbesondere Ethnografie), Partizipative Methodik und Mixed Methods, Sozialpsychologie des Subjekts, Migration und Flucht, Individualisierung und Gemeinschaft.

Stefan Thomas bei BoD – Books on Demand

Stefan Thomas (Dr. phil.) ist Professor für Empirische Sozialforschung und Soziale Arbeit am Fachbereich Sozial- und Bildungswissenschaften der Fachhochschule Potsdam. Mithilfe von Ethnografie, partizipativer Forschungsmethodik und Citizen Social Science untersucht er Individualisierung, Integrations- und Ausgrenzungsprozesse sowie Gemeinschaftsbildung.

Stefan Thomas bei Mohr Siebeck

ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Wettbewerbs- und Versicherungsrecht an der Eberhard Karls Universität Tübingen.

Stefan Thomas bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Stefan Thomas ist Professor für Empirische Sozialforschung und Soziale Arbeit und Leiter des Studiengangs M.A. Childhood Studies and Children's Rights an der Fachhochschule Potsdam.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...