Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steffen Gumpert

Hinweis: Der Name Steffen Gumpert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steffen Gumpert bei Lappan

Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet unter www.suessesundsaures.net.

Steffen Gumpert bei Carlsen

Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet unter www.suessesundsaures.net.

Steffen Gumpert bei Arena

Steffen Gumpert zeichnet schon sein ganzes Leben lang und seit einigen Jahren auch Kinderbücher. Manchmal schreibt er auch selber welche. Nebenbei zeichnet er Comics und Cartoons für große und kleine Unerwachsene. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Steffen Gumpert bei Loewe

Steffen Gumpert wurde in Höxter geboren, hat in Hildesheim Kommunikationsgestaltung studiert und lebt seit 2001 (inzwischen mit Familie) in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Illustrator, Cartoonist, Autor und Comiczeichner verdient.

Steffen Gumpert bei Ravensburger Verlag GmbH

Steffen Gumpert wurde an einem Mittwoch in Höxter/Westfalen geboren und bekam an einem Samstag an der HAWK Hildesheim sein Diplom als Visueller Kommunikator ausgehändigt. Allerdings lagen da einige Jahre dazwischen. An einem Dienstag zog er dann nach Berlin, wo er noch heute (inzwischen mit Familie) glücklich ist und wohnt. Von dort aus verdient er seine Schrippen als Illustrator, Comiczeichner und Cartoonist für die verschiedensten Verlage und Kunden, sowie gelegentlich auch als Character Designer beim Trickfilm und für Spieleentwickler.

Steffen Gumpert bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Steffen Gumpert wurde 1975 in Höxter/Westfalen geboren, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim und zog 2001 mitsamt Diploms nach Berlin.Seit 1996 arbeitet er als freier Illustrator und Autor, Cartoonist und Comiczeichner, sowie als Character Designer beim Trickfilm und für Spieleentwickler. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt in Berlin.

Steffen Gumpert bei Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Steffen Gumpert wurde 1975 in Höxter/Westfalen geboren, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim und zog 2001 mitsamt Diploms nach Berlin.Seit 1996 arbeitet er als freier Illustrator und Autor, Cartoonist und Comiczeichner, sowie als Character Designer beim Trickfilm und für Spieleentwickler. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



87 Treffer 1 2 3 4 ...