Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steffen Kern

Hinweis: Der Name Steffen Kern erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steffen Kern bei SCM

Steffen Kern: Steffen Kern ist evangelischer Pfarrer und Journalist. Er ist Vorsitzender der „Apis“, des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes Württemberg, und wohnt mit seiner Familie in Walddorfhäslach bei Reutlingen. Er hat zahlreiche Bücher und CDs veröffentlich, macht Radiosendungen für die Evangelische Kirche und ist Mitglied der Landessynode in Württemberg.

Steffen Kern

Steffen Kern ist evangelischer Pfarrer und Journalist. Er ist Vorsitzender der „Apis“, des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes Württemberg, und wohnt mit seiner Familie in Walddorfhäslach bei Reutlingen. Er hat zahlreiche Bücher und CDs veröffentlich, macht Radiosendungen für die Evangelische Kirche und ist Mitglied der Landessynode in Württemberg.

Steffen Kern bei SCM R. Brockhaus

Steffen Kern (Jg. 1973) ist Pfarrer und Journalist. Er leitet als Präses des Gnadauer Verbandes die größte freie Bewegung innerhalb der Evangelischen Kirche in Deutschland und ist Mitglied der Synode der EKD. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie bei Tübingen. Darüber hinaus ist er als Sprecher unterwegs, macht seit über zwanzig Jahren Radiosendungen und hat verschiedene Bücher und Produktionen veröffentlicht, darunter einige Bestseller. www.hoffnungsmensch.de

Steffen Kern bei SCM Hänssler

1973 geboren in Schwäbisch Hall 1993 Abitur in Gaildorf 1993/1994 Zivildienst in der Diakonischen Bezirksstelle Gaildorf 1994/95 Sprachstudium (Griechisch und Hebräisch) am Sprachenkolleg in Stuttgart 1995-2001 Studium der Evangelischen Theologie in Tübingen und Erlangen daneben freie journalistische Tätigkeit u.a. für den epd, die Evangelische Rundfunkagentur (ERA) sowie Zeitungen, Magazine und Verlage 1999 Heirat mit Christine Kern, geb. Maurer 2001 Wissenschaftliche und freiberufliche Tätigkeit als Journalist, Autor und Produzent seit 2001 Mitglied der Landessynode der Evangelischen Landeskirche in Württemberg Mitglied im Medienrat der Landeskirche stv. Mitglied der EKD-Synode Leitung des Stuttgarter Jugendgottesdienstes JuGo (www.JuGo-Stuttgart.de) seit 2002 Kurzverkündigungssendungen bei „Hit-Radio Antenne 1“ 2003 Vikariat in Walddorfhäslach seit 2005 Studienassistent im Albrecht-Bengel-Haus, Tübingen 2007 Delegierter der Ev. Landeskirche in Württemberg auf dem EKD-Zukunftskongress in Wittenberg Wahl zum Vorsitzenden des Altpietistischen Gemeinschaftsverbandes (www.agv-apis.de) ab September 2008 www.steffen-kern.de Steffen Kern, geb. 1973 in Schwäbisch Hall, Abitur 1993, studierte in Tübingen und Erlangen ev. Theologie. Er hat außerdem eine journalistische Ausbildung und arbeitet als freier Journalist bei verschiedenen Radiosendern und Printmedien. Seit 1999 ist er mit Christine Kern verheiratet.Er ist seit 2001 Mitglied der Landessyndode der ev. Landeskirche in Württemberg und ist auch Mitglied im Medienrat der Landeskriche und stellvertretendes Mitglied in der Synode der EKD. 2002 erschien sein biografischer Roman über Sabine Ball „Mehr als Millionen“. Seit 2003 ist er Vikar in Walddorfhäslach.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...