Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Ehlers

Hinweis: Der Name Stephan Ehlers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Ehlers bei FQL - Publishing

Person Stephan Ehlers
Stephan Ehlers ist Experte für Jonglieren & Lernen und hat vor knapp 20 Jahren das Jonglier-Lernsystem REHORULI® entwickelt, das mit verschiedenen Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen insbesondere Anfängern Schritt für Schritt das Jonglieren mit drei Bällen ermöglicht. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele betreibt er u.a. die Jonglierschule München (www.muenchen.jonglierschule.de) und entwickelte REHORULI® (www.rehoruli.de) zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem. Die REHORULI®-Jonglier-Anleitung ist aktuell in zehn Sprachen übersetzt worden und gibt es im Web und auch als App mit Video-Lerntools kostenfrei bei www.jonglier-fix.de. Die Jonglierschule München unterstützt u.a. Schulen mit ihren 70 zertifizierten REHORULI®-Jongliertrainern in Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Integration des Jonglierens in den Unterricht (www.foerderprogramm.jonglierschule.de)

Stephan Ehlers

Person Stephan Ehlers
Stephan Ehlers ist Experte für Gehirn-Wissen und Jong-lieren und hat seit mehr als 30 Jahren viele Menschen sowie namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnis-se bereichert. Er fördert seit 2016 mit seinen Jonglier-Lernsystemen REHORULI® und JO-KOKO® viele Schulen und Sportvereine mit dem „Förderprogramm Jonglieren“. Er entwickelte 2023 einen innovativen Ansatz für das BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) bzw. definiert es neu: Balljonglage, Gehirntraining, Motivation. In einer zu-nehmend von Krisen und Veränderung geprägten Berufs-welt fordert Ehlers dazu auf, selbst aktiv zu werden und gibt dazu in Vorträgen und Workshops wertvolle Tipps und An-regungen für die konkrete Umsetzung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...