Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Ellinger

Hinweis: Der Name Stephan Ellinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Ellinger bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Stephan Ellinger ist Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Seine Arbeitsschwerpunkte sind u. a. Kulturpädagogik, pädagogische Beratung und Kreativitätsförderung.

Stephan Ellinger bei UTB

Prof. Dr. Stephan Ellinger (Jg. 1964) ist Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehören u. a. Entwicklungspädagogik, Konzepte zur pädagogischen Beratung, Lernprozess und Lernbeeinträchtigungen und Konzepte zur Lehrerbildung. Er ist Pädagogikpreisträger des BLLV 2020.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



184 Treffer 1 2 3 4 ...