Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Grundy

Hinweis: Der Name Stephan Grundy erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Grundy bei FISCHER Digital

Stephan Grundy war 25, als sein Erstling »Rheingold«, der 1992 im Wolfgang Krüger Verlag erschien, mehrere Monate auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Der Autor, der 1967 in New York geboren wurde, promovierte in Cambridge über den germanischen Kriegsgott Wotan, ein Sagenstoff, den er im Roman »Wodans Fluch« fesselnd neu erzählt hat. Gemeinsam mit seiner Frau Melodi lebt er seit 1995 in Irland.

Stephan Grundy bei FISCHER Taschenbuch

Stephan Grundy war 25, als sein Erstling 'Rheingold', der 1992 im Wolfgang Krüger Verlag erschien, mehrere Monate auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Der Autor, der 1967 in New York geboren wurde, promovierte in Cambridge über den germanischen Kriegsgott Wotan, ein Sagenstoff, den er im 1996 bei Krüger erschienenen Roman 'Wodans Fluch' fesselnd neu erzählt. Gemeinsam mit seiner Frau Melodi lebt er seit 1995 in Irland.


weitere Personen


17 Treffer 1 2