Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Lehnstaedt

Hinweis: Der Name Stephan Lehnstaedt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Lehnstaedt bei Reclam, Philipp

Stephan Lehnstaedt, geboren 1980, ist seit 2016 Professor für Holocaust-Studien und Jüdische Studien am Touro College Berlin. Er veröffentlichte umfangreich zur deutsch-polnischen Geschichte. 2019 erschien sein Buch »Der vergessene Sieg. Der Polnisch-Sowjetische Krieg 1919–1921 und die Entstehung des modernen Osteuropa«.

Stephan Lehnstaedt bei C.H.Beck

Stephan Lehnstadt ist Professor für Holocaust-Studien und Jüdische Studien am Touro College Berlin.

Stephan Lehnstaedt bei V&R unipress

Dr. Stephan Lehnstaedt ist seit 2016 Professor für Holocaust-Studien am Touro College Berlin. Er promovierte 2008 in München und habilitierte 2016 an der TU Chemnitz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4