Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Pricken

Hinweis: Der Name Stephan Pricken erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Pricken bei Igel Records

Stephan Pricken, geboren 1972, studierte zunächst Grundschullehramt, dann Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 ist er freier Illustrator in der Ateliergemeinschaft Hafenstraße.

Stephan Pricken bei Ellermann

Stephan Pricken, geboren 1972, studierte zunächst Grundschullehramt, dann Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 ist er freier Illustrator in der Ateliergemeinschaft Hafenstraße.

Stephan Pricken bei Dressler

Stephan Pricken, geboren 1972, studierte zunächst Grundschullehramt, dann Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 ist er freier Illustrator in der Ateliergemeinschaft Hafenstraße.

Stephan Pricken bei FISCHER Sauerländer

Stephan Pricken, geboren 1972 in Moers, studierte erst Grundschullehramt, anschließend Illustration an der Fachhochschule Münster. Seit 2004 arbeitet er als freier Illustrator. Er lebt und arbeitet in Münster.

Stephan Pricken bei FISCHER KJB

Stephan Pricken, geboren 1972 in Moers, studierte erst Grundschullehramt, anschließend Illustration an der Fachhochschule Münster. Seit 2004 arbeitet er als freier Illustrator. Er lebt und arbeitet in Münster.

Stephan Pricken bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Stephan Pricken, geboren 1972 in Moers, studierte erst Grundschullehramt, anschließend Illustration an der Fachhochschule Münster. Seit 2004 arbeitet er als freier Illustrator. Er lebt und arbeitet in Münster.

Stephan Pricken bei FISCHER Duden Kinderbuch

Stephan Pricken, geboren 1972 in Moers, studierte erst Grundschullehramt, anschließend Illustration an der Fachhochschule Münster. Seit 2004 arbeitet er als freier Illustrator. Er lebt und arbeitet in Münster.

Stephan Pricken bei Ravensburger Verlag GmbH

Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach seinem Grafik-Design-Studium an der Fachhochschule Münster gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freier Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster, Haustiere hat er keine. Gott sei dank habe die Nachbarn welche... .

Stephan Pricken bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach seinem Grafik-Design-Studium an der Fachhochschule Münster gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freier Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster, Haustiere hat er keine. (Gott sei Dank haben die Nachbarn welche.)  

Stephan Pricken bei Coppenrath

Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach einem eher kurzen Maschinenbaustudium und einem schon etwas längeren Architekturstudium studierte er Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Kunst an der Kunstakademie Münster. Dieses Studium beendete er, viel zu spät, mit dem ersten Staatsexamen, um dann zusätzlich Grafik-Design an der Fachhochschule Münster zu studieren ... Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freiberuflicher Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster. Ein weiteres Studium ist nicht geplant.

Stephan Pricken bei Carlsen

Stephan Pricken wurde 1971 in Moers geboren. Zuerst wollte er Grundschullehrer werden, doch nach dem 1. Staatsexamen hat er sich das nochmal anders überlegt. Er wechselte das Studienfach und schloss sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration 2004 mit einem Diplom ab. Seitdem ist er erfolgreich als freiberuflicher Illustrator tätig.  

Stephan Pricken bei Kaufmann, Ernst

Stephan Pricken studierte Grafikdesign in Münster, wo er bis heute mit seiner Familie lebt und als Mitbegründer der Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 arbeitet.

Stephan Pricken bei TULIPAN VERLAG

Gründete nach seinem Grafikdesign-Studium mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 in Münster. Dort arbeitet und lebt er seit 2004 als freier Illustrator.

Stephan Pricken bei TULIPAN

Gründete nach seinem Grafikdesign-Studium mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 in Münster. Dort arbeitet und lebt er seit 2004 als freier Illustrator.

Stephan Pricken bei Verlag Herder

Der Illustrator Stephan Pricken studierte zunächst Maschinenbau, dann Architektur, dann Grundschullehramt mit Schwerpunkt Kunst und zuletzt Grafik-Design. Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 in Münster, wo er seit 2004 als freier Illustrator arbeitet. Am liebsten zeichnet er schräge Figuren und Charaktere.

Stephan Pricken

Der Illustrator Stephan Pricken studierte zunächst Maschinenbau, dann Architektur, dann Grundschullehramt mit Schwerpunkt Kunst und zuletzt Grafik-Design. Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 in Münster, wo er seit 2004 als freier Illustrator arbeitet. Am liebsten zeichnet er schräge Figuren und Charaktere.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



141 Treffer 1 2 3 4 ...