Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Richter

Hinweis: Der Name Stephan Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Richter bei Henschel Verlag in E. A. Seemann Henschel GmbH & Co. KG

STEPHAN RICHTER, geb. 1967, studierte Schauspiel an der HfS »Ernst Busch« und hatte Engagements an der Volksbühne Berlin, am Staatstheater Hannover, dem Thalia Theater in Hamburg und dem Deutschen Theater Berlin. Seit 2006 arbeitet er als Schauspiellehrer und unterrichtet Nachwuchstalente unter anderem an der Filmuniversität Babelsberg »Konrad Wolf«, der Hochschule für Musik »Hans Eisler« Berlin und der HfS »Ernst Busch« Berlin. Darüber hinaus ist Stephan Richter als systemischer Aufstellungscoach tätig und leitet Drehbuch-, Stück- und Figurenaufstellungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3