Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Sigg

Hinweis: Der Name Stephan Sigg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Sigg bei Don Bosco Medien

Stephan Sigg, Theologe, Journalist und Autor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er ist in der kirchlichen Erwachsenenbildung tätig und gibt regelmäßig Schreibworkshops für Jugendliche. Er lebt in St. Gallen.

Stephan Sigg

Stephan Sigg, Theologe, Journalist und Autor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er ist in der kirchlichen Erwachsenenbildung tätig und gibt regelmäßig Schreibworkshops für Jugendliche. Er lebt in St. Gallen.

Stephan Sigg bei Kaufmann, Ernst

Stephan Sigg, Theologe, arbeitet als Journalist und Religionslehrer. Er ist Autor einer Reihe von Publikationen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Stephan Sigg bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Person Stephan Sigg
Stephan Sigg, Jahrgang 1983, aufgewachsen in Rheineck (Ostschweiz), studierte Theologie in Chur und lebt heute in St. Gallen und ist als Journalist und Autor sowie in der Aus- und Weiterbildung von ReligionslehrerInnen tätig. Inzwischen hat er bei Gabriel mehrere Bücher veröffentlicht.

Stephan Sigg bei Butzon & Bercker

Stephan Sigg, geboren 1983; Theologe, freier Autor und Journalist, Religionslehrer und in der Aus- und Weiterbildung von Religionslehrern tätig; zahlreiche Veröffentlichungen.

Stephan Sigg bei Tyrolia

STEPHAN SIGG, geb. 1984, lebt und schreibt in Rheineck. Der multimediale „Tausendsassa“ (er schreibt für Zeitungen, ist online für kath.ch tätig und vielseitiger Buchautor) und Theologe greift auf eine langjährige Erfahrung in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit zurück. Der Schweizer Jungautor ist bekannt für seine flotten, unkonventionellen Texte, die das jugendliche Publikum erreichen. Vom Autor ist bei Tyrolia bereits in mehreren Auflagen erschienen: das Gebetsbuch „Treibstoff“ (2007) und „Form mich, firm mich“ (2008)

Stephan Sigg bei camino

Stephan Sigg, geb. 1983, Theologe, Autor und Journalist, lebt in St. Gallen / Schweiz, ist in der Aus- und Weiterbildung von Religionslehrern tätig, leitet regelmässig Workshops sowie Lesungen und Schreibwerkstätten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im ganzen deutschsprachigen Raum.

Stephan Sigg bei Patmos Verlag

STEPHAN SIGG, geb. 1983, studierte Theologie in Chur und ist heute als Journalist und Autor tätig, vor allem von Publikationen für Kinder und Jugendliche. Die Bücher des Schweizer Autors sind bereits in mehrere Sprachen übersetzt. 2014 wurde er mit dem »Prix Eco.Swisscanto« in der Kategorie »Generation Zukunft« ausgezeichnet.

Stephan Sigg bei Kösel

Stephan Sigg, geb. 1983, ist Theologe und wohnt in St. Gallen. Er arbeitet als freier Autor und Journalist und veröffentlicht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seit September Redaktionsleiter des Pfarrblatts des Bistums St. Gallen (beliefert die ges. Ostschweiz).

Stephan Sigg bei Pattloch Geschenkbuch

Stephan Sigg, geb. 1983 ist Theologe, Autor und Journalist. Er lebt in St.Gallen (Ostschweiz) und schreibt Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Lese- und Schreibförderung ist ihm sehr wichtig, deshalb leitet er oft Schreibwerkstätten und hält Lesungen an Schulen. Er schreibt am liebsten im Café bei einer Tasse Cappuccino. www.stephansigg.com  

Stephan Sigg bei Verlag Herder

Stephan Sigg, 1983 geboren, lebt in St. Gallen (Ostschweiz), 2007 schloss er sein Theologiestudium in Chur ab. Zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich spiritueller Kinder- und Jugendliteratur.

Stephan Sigg bei da bux

Person Stephan Sigg
Stephan Sigg, 1983 geboren, aufgewachsen in Rheineck (Ostschweiz), lebt, schreibt und schläft heute in St. Gallen. 2007 schloss er sein Theologiestudium in Chur ab. Heute ist er als Journalist und Autor sowie in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen tätig. Er leitet Schreibwerkstätten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und hält regelmässig Lesungen an Schulen und in Kulturinstitutionen im ganzen deutschsprachigen Raum.

Stephan Sigg bei ejw-Service

Stephan Sigg ist Theologe, Autor, Journalist und lebt in der Schweiz. Er ist in der Ausbildung von Religionslehrerinnen/Religionslehrern tätig, leitet Workshops und Lesungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Stephan Sigg bei Praxisverlag buch+musik bm gGmbH

Stephan Sigg ist Theologe und Autor. Er schreibt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und trifft dabei den jeweils eigenen Stil und Ton seiner Zielgruppe. Vor allem Jugendliche erreicht er mit seiner klaren Sprache.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



204 Treffer 1 2 3 4 ...