Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Talty

Hinweis: Der Name Stephan Talty erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Talty bei Suhrkamp

Stephan Talty, geboren 1960 in New York, ist Autor von sechs NYT-Bestsellern, die sich mit amerikansicher Kriminalgeschichte auseinandersetzen. Seine Bücher wurden von Hollywood als Captain Phillips und Granite Mountain verfilmt. Er schreibt regelmäßig Beiträge für das New York Times Magazine, GQ, die Chicago Review u.v.a.. Talty lebt mit seiner Familie in New York.

Stephan Talty bei Random House Audio

Richard Phillips wuchs mit seinen sieben Geschwistern in Winchester, Massachusetts auf. 1979 absolvierte er erfolgreich die Massachusetts Maritime Academy und entschied sich für eine Karriere in der Handelsschifffahrt. Die Monate, die er nicht auf See ist, lebt er mit seiner Frau Andrea Coggio und ihren zwei Kindern in Underhill, Vermont.

Stephan Talty bei Heyne

Richard Phillips wuchs mit seinen sieben Geschwistern in Winchester, Massachusetts auf. 1979 absolvierte er erfolgreich die Massachusetts Maritime Academy und entschied sich für eine Karriere in der Handelsschifffahrt. Die Monate, die er nicht auf See ist, lebt er mit seiner Frau Andrea Coggio und ihren zwei Kindern in Underhill, Vermont.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: