Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Waldscheidt

Hinweis: Der Name Stephan Waldscheidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Waldscheidt bei epubli

Schriftsteller, Skriptdoktor, Autorenberater. schriftzeit.de In seiner erfolgreichen Reihe mit Schreibratgebern sind schon mehr als dreizehn Bücher und E-Books erschienen. Unter anderem „Plot & Struktur: Dramaturgie, Szenen, dichteres Erzählen“ (Paperback & E-Book) „Schneller Bestseller“ (dafür gab es den Indie-Autorenpreis der Leipziger Buchmesse) (Paperback & E-Book) Alle Ratgeber auf einen Blick: http://schriftzeit.de/rat Daneben begutachtet und optimiert er Textproben, Roman-Exposés sowie Verlagsanschreiben, findet den optimalen Titel auch für Ihr Buch und gibt Workshops zum Schreiben und Veröffentlichen. Unter dem Pseudonym John Alba schreibt er phantastische Romane. Zuletzt: „Beinhaus“ Phantastik-Thriller. Mehr dazu: johnalba.de.

Stephan Waldscheidt bei neobooks

Roman-Schriftsteller, Autorenberater, Skriptdoktor. Wohn- und lebhaft zwischen Schwarzwald und Elsass. Seine Reihe mit Schreibratgebern zählt zu den umfangreichsten und meistgelesenen im deutschsprachigen Roman. http://schriftzeit.de/schreibratgeber Das Buch »Schneller Bestseller« gewann 2013 den Indie-Autorenpreis der Leipziger Buchmesse und von neobooks. Auf http://schriftzeit.de/ gibt er regelmäßig neue Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen von Romanen. Sein Roman (als Paul Mesa)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...