Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephanie Juliette Rinner

Hinweis: Der Name Stephanie Juliette Rinner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephanie Juliette Rinner bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Stephanie Juliette Rinner hatte schon als kleines Mädchen eine ganz besondere Beziehung zu Keksen, denn der gebürtigen Wienerin wurde die Affinität zur hohen Kunst der Zuckerbäckerei quasi in die Wiege gelegt. So gab sie bald ihren Beruf als PR- und Communications-Managerin auf und erfüllte sich mit www.meinkeksdesign.de einen Herzenswunsch: Ihre besondere Begabung fürs kreative Kekseverzieren und die pure Freude am Backen an andere weiterzugeben.

Stephanie Juliette Rinner bei Neuer Umschau Buchverlag

Kein Wunder, dass Stephanie Juliette Rinner einen Faible für süßes Naschwerk hat. Schließlich kommt die Keksdesignerin aus Wien, der Stadt der legendären Zuckerbäckerei. Heute backt und dekoriert sie ihre süßen Kunstwerke in München und veranstaltet Workshops für kleine und große Naschkatzen in ihrer eigenen Backschule.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: