Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephen O'Brien

Stephen O'Brien bei dpunkt

Stephen O’Brien ist ein in Australien geborener Autor und Unternehmer, der nach vielen Jahren im Silicon Valley nun in Sydney lebt und arbeitet. Er hat bislang 28 Bücher in mehreren Auflagen verfasst – darunter mehrere Bestseller – und mit Verlagen wie Prentice-Hall und Que zusammengearbeitet. Er hat darüber hinaus mit Typefi das weltweit eingesetzte, automatisierte Publikationssystem begründet, und in seiner Freizeit mit mypressi eine neue Art von Espressomaschine entwickelt. Er spielt Minecraft seit dessen frühesten Tagen und ist immer noch begeistert von der unvergleichlichen Kreativität, die es freisetzt. Die erste Ausgabe dieses Buchs war ein internationaler Beststeller. O’Brien hat auch das „Minecraft Insider-Buch“ verfasst, das ebenfalls im dpunkt.verlag erschienen ist.

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2