Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steve Parker

Hinweis: Der Name Steve Parker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steve Parker bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Steve Parker ist Zoologe und mehrfach ausgezeichneter Sachbuchautor. Er hat am Naturhistorischen Museum in London gearbeitet und war Senior Scientific Fellow der Zoologischen Gesellschaft von London.

Steve Parker bei Die Gestalten Verlag

Der britische Zoologe STEVE PARKER kennt sich aus mit den naturwissenschaftlichen Wundern unserer Welt. Wenn es um die Wissenschaft geht, ist seine Formel einfach: „Halte dich an die beiden grossen ‚I‘ – Information und Imagination.” Er ist Co-Autor und Herausgeber von über 300 Sachbüchern. Nach Space Kids ist dies sein zweites Buch bei Kleine Gestalten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



102 Treffer 1 2 3 4 ...