Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Susan Tumbrel

Hinweis: Der Name Susan Tumbrel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Susan Tumbrel bei epubli

Susan Tumbrel ist eine ehemalige Luftschiffpiratin, die sich nach ihrem 100. Geburtstag vorgenommen hat, etwas kürzer zu treten. Sie lebt mit ihren 37 Katzen und einem immensen Vorrat Rum in einem Baumhaus, wo sie ihre Romane, Novellen und Kurzgeschichten auf Wachszylinder aufnimmt. Eine Affenarmee tippt die aufgenommenen Geschichten anschliessend und schickt sie per Pelikan an die Druckerei. Tumbrel war ihr Leben lang fasziniert vom Alltag „normaler“ Menschen, über die sie nun schreibt. Doch die Tür ins Reich des Fantastischen bekommt sie meistens doch nicht ganz zu...


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: