Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sven Kläschen

Sven Kläschen bei BoD – Books on Demand

Sven Kläschen wurde im Januar 1973 in Hamburg geboren. Er ist Vater von zwei Kindern und hat schon in frühen Jahren, das Lesen für sich entdeckt. Schon als Kind unterstrich er die Sprechtexte in diversen Kinderbüchern wie z.B. von TKKG oder den Drei Fragezeichen. Mit Freunden spielte er sie Zuhause nach. Auch in der Schule nahm er erfolgreich an diversen Vorlesewettbewerben teil. Seinen ersten Grusel-Roman schrieb er mit 19 Jahren im John Sinclair Stil. Seit 2006 arbeitet er als Fluggastkontrolleur am Hamburg Airport, wo er die Airportcats erfand. Vier erste Kurzgeschichten zu den Airportcats und fünf weitere, unter Pseudonym geschriebene Bücher über das Leben am Airport, wurden bereits bei BOD veröffentlicht. Der Airport ist offensichtlich sein Lieblingsthema und dient stets als Schauplatz für seine Geschichten. Die Airportcats-Kurzgeschichten wurden komplett überarbeitet und neu verfasst! Nach „Die Airport-Cats 1 - Das sprechende Buch“ ist dies nun der 2. Teil und es sollen noch mehr folgen! Neben dem Schreiben, ist er auch Sprecher und produziert seine Hörspiele komplett selbst. Weitere Infos gibt es unter www.airportcats.de

letzte lieferbare Neuerscheinungen: