Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sven Leberer

Hinweis: Der Name Sven Leberer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sven Leberer bei Butzon & Bercker

Sven Leberer, geboren 1964, verheiratet, drei Kinder; studierte Graphik-Design in Aachen (Schwerpunkt Illustration); lebt und arbeitet in Altenberge als freier Illustrator für verschiedene Verlage. http://www.leberer.eu/

Sven Leberer bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Sven Leberer wurde 1964 in Singen geboren. Nach seinem Studium arbeitete er für verschiedene Werbeagenturen als Grafikdesigner. Seit 1994 arbeitet er als freier Illustrator, vor allem im Bereich Kinderbuch. Sven Leberer lebt mit seiner Familie in der Nähe von Münster.

Sven Leberer bei gondolino

Sven Leberer wurde 1964 in Singen geboren. Er studierte Grafik Design in Aachen und arbeitet seit 1993 zusammen mit seiner Frau als Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen. Er lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und einem Hund im Münsterland.

Sven Leberer bei Silberfisch

Sven Leberer kam 1964 in Singen am Hohentwil, nahe der größten mittelalterlichen Burgruine Deutschlands zur Welt. Seit Beendigung seines Grafik Design Studiums in Aachen, arbeitet er als Kinderbuchillustrator für verschiedene Verlage. Mit seiner Frau, die ebenfalls erfolgreiche Illustratorin ist, und seinen drei Kindern lebt er in der Nähe von Münster.

Sven Leberer bei Carlsen

kam 1964 in Singen am Hohentwil, nahe der größten mittelalterlichen Burgruine Deutschlands zur Welt. Seit Beendigung seines Grafik Design Studiums in Aachen, arbeitet er als Kinderbuchillustrator für verschiedene Verlage. Mit seiner Frau, die ebenfalls erfolgreiche Illustratorin ist, und seinen drei Kindern lebt er in der Nähe von Münster.

Sven Leberer

geboren 1964, verheiratet, drei Kinder; studierte Graphik-Design in Aachen (Schwerpunkt Illustration); lebt und arbeitet in Altenberge als freier Illustrator für verschiedene Verlage. http://www.leberer.eu/


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



144 Treffer 1 2 3 4 ...