Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sven Sommer

Hinweis: Der Name Sven Sommer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sven Sommer bei Reclam, Philipp

Sven Sommer, geb. 1963, ist Heilpraktiker und Autor zahlreicher Homöopathie-Ratgeber. Er ist überzeugt, dass es für jeden Patienten und jede Krankheit ein eigens zugeschnittenes Behandlungskonzept braucht. Die Homöopathie wird dieser Idee gerecht.

Sven Sommer bei Piper ebooks in Piper Verlag

Sven Sommer ist promovierter Physikdidaktiker und Lehrer für Physik und Chemie in Barsbüttel bei Hamburg. Seine zündenden Ideen rund um Knallgas, Orangenfeuerwerk oder Cola-Dosen-Boot verarbeitete er außerdem als Stammautor des zwischenzeitlich wieder neu aufgelegten YPS-Heftes.

Sven Sommer bei Piper

Person Sven Sommer
Sven Sommer ist promovierter Physikdidaktiker und Lehrer für Physik und Chemie in Barsbüttel bei Hamburg. Seine zündenden Ideen rund um Knallgas, Orangenfeuerwerk oder Cola-Dosen-Boot verarbeitete er außerdem als Stammautor des zwischenzeitlich wieder neu aufgelegten YPS-Heftes.

Sven Sommer bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Sven Sommer ist Heilpraktiker (Absolvent der Heilpraktikerschule Josef Angerer) und arbeitet seit Jahren in eigener Praxis auf den Gebieten Homöopathie, Akupunktur und Bachblüten-Therapie. Sommer lebt und praktiziert derzeit in der Nähe von Oxford in England.

Sven Sommer bei BoD – Books on Demand

SVEN SOMMER hat in Heidelberg Chemie studiert, bevor er auf die Naturheilkunde umstieg. Studienreisen nach China und Indien vertieften sein Wissen. Seine große Liebe gilt dabei der Homöopathie. Seit 1992 arbeitet der Absolvent der renommierten Münchner Heilpraktikerschule Josef Angerer in eigener Praxis; 1996 erschien sein erster Ratgeber zur Homöopathie. Über ein dutzend Ratgeber und ein Essay über Homöopathie sind von ihm bisher veröffentlicht, darunter Bestseller wie »GU Kompass Homöopathie«, »Der große GU Kompass Homöopathie« oder »Die magische 11 der Homöopathie«. Seine Bücher sind in über 20 Ländern erschienen und wurden knapp 2 Millionen Mal verkauft. Der Autor lebt mit Tochter und Lebensgefährtin in Spanien auf der Insel Ibiza.

Sven Sommer bei Mankau Verlag

Sven Sommer (geb. 1963) hat in Heidelberg Chemie studiert, bevor er auf die Naturheilkunde umstieg und Heilpraktiker wurde. Seit 1992 arbeitet der Absolvent der Münchner Heilpraktikerschule Josef Angerer in einer eigenen Praxis. Sven Sommer wohnt seit Jahren im Ausland und bereiste unter anderem Thailand, Burma, Malaysia, Indonesien, Brasilien, Paraguay, Mosambik, Zimbabwe und Vietnam; Studienreisen an die Universitätsklinik von Chengdu in China und an Homöopathie-Kliniken in Indien vertieften sein Wissen. Er hat zahlreiche Bücher über Homöopathie geschrieben, darunter „Die magische 11 der Homöopathie“, „GU Kompass Homöopathie“, „Der große GU Kompass Homöopathie“ und sein Standardwerk „Homöopathie – Warum und wie sie wirkt“. Seine Bücher sind in 20 Ländern erschienen und wurden knapp zwei Millionen Mal verkauft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



111 Treffer 1 2 3 4 ...