Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tanja Breukelchen

Hinweis: Der Name Tanja Breukelchen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tanja Breukelchen bei Ellert & Richter

Tanja Breukelchen, Jahrgang 1976, verbrachte ihre Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet, studierte an der Ruhr-Universität Bochum Geschichte und ging 2001 für ein Volontariat nach Hamburg, wo sie bis heute lebt. Sie arbeitet freiberuflich als Journalistin und Autorin und liebt es, Menschen und ihren Geschichten zuzuhören und darüber zu schreiben.

Tanja Breukelchen bei Junius Verlag

Tanja Breukelchen, aufgewachsen im Ruhrgebiet, studierte in Bochum Geschichte, ging 2001 für ein Volontariat nach Hamburg und blieb.

Tanja Breukelchen bei Tanja Breukelchen UG

Menschen treffen, ihnen zuhören und ihre Geschichten aufschreiben. Für Tanja Breukelchen, Jahrgang 1976, der schönste Beruf der Welt. Aufgewachsen im Ruhrgebiet, studierte sie in Bochum Geschichte und kam 2001 über ein Volontariat an der Journalistenschule Axel Springer nach Hamburg. Von dort aus arbeitet sie seit mehr als zehn Jahren als freie Autorin.


Tanja Breukelchen bei Droste Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: