Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Terence Blacker

Hinweis: Der Name Terence Blacker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Terence Blacker bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Terence Blacker war zehn Jahre lang im Verlagswesen tätig, bevor er sich als Autor, Journalist und Kolumnist ganz dem Schreiben widmete. Seine Kinder- und Erwachsenenbücher sind in Großbritannien sehr erfolgreich.

Terence Blacker bei dtv Verlagsgesellschaft

Terence Blacker war lange im Verlagsbereich tätig, bevor er sich 1983 ganz dem Schreiben zuwandte. Seither ist er erfolgreicher Autor von Kinder- und Jugendbüchern; besonders bekannt ist seine ›Miss Wiss‹-Serie für Leseanfänger, die in viele Sprachen übersetzt wurde. Er lebt in London.

Terence Blacker bei cbt

Terence Blacker begann sein Berufsleben im Galoppsport, als Amateur-Jockey. Später lehrte er Englisch in Cambridge und arbeitete als Verlagslektor, bevor er sich als Autor selbständig machte. Er hat zahlreiche Bücher sowohl für Erwachsene als auch für Kinder (»Miss Wiss«, Beltz+Gelberg) veröffentlicht, er schreibt außerdem Lieder, tritt als Musiker auf und schreibt regelmäßig Zeitungs-Kolumnen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4