Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thade Precht

Hinweis: Der Name Thade Precht erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thade Precht bei Frech

„Ich spiele nicht, ich arbeite!“ Oder umgekehrt? So ganz genau weiß man das bei Thade Precht eigentlich nie. Denn als Produktentwickler, Designer, Redakteur und Autor verschwimmen die Grenzen und er ist gewissermaßen alles und nichts zugleich. Er hat Produktdesign studiert, war im Anschluss viele Jahre freiberuflich in Sachen Holzspielzeug, Kreativbücher und Spiele unterwegs und steht seit 2019 in Diensten eines großen Spielwarenherstellers. www.tppd.de

Thade Precht bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Thade Precht lebt und arbeitet als freischaffender Produktdesigner, Grafikdesigner und Kreativbuchautor in Berlin. Mit seinem Büro Thade Precht Playful Design – kurz TPPD – widmet er sich vorzugsweise spielerischen Themenfeldern. Ende 2011 gründete er Knot*Knot, ein Designlabel für handumknüpfte Kabelprodukte, das er bis heute leitet.

Thade Precht

Thade Precht lebt und arbeitet als freischaffender Produktdesigner, Grafikdesigner und Kreativbuchautor in Berlin. Mit seinem Büro Thade Precht Playful Design – kurz TPPD – widmet er sich vorzugsweise spielerischen Themenfeldern. Ende 2011 gründete er Knot*Knot, ein Designlabel für handumknüpfte Kabelprodukte, das er bis heute leitet. Zu seinen Hobbys zählen Fußball, Squash, seinen Kindern die Welt zeigen – und dabei gleichzeitig seinen inneren Spieltrieb ausleben.


Thade Precht bei HABA Sales GmbH & Co. KG


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...