Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Theda Lorenz

Hinweis: Der Name Theda Lorenz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Theda Lorenz bei epubli

Aus der frühen Kindheit hat Theda Lorenz die Intuitive und wahrnehmende Seite mitgenommen, die nicht kompatibel mit dem äußeren Umfeld war. Deshalb diese Seite ausgeblendet wurde. Nach einer kaufmännische Ausbildung, Heirat und Familiengründung fand sie wieder zum Ursprung zurück . Durch den Lebensweg und die Rückerinnerung an die Essenz des wahren Seins, entstand eine immer tiefer gehende Bindung und ein lebhafter Austausch mit der Ur-Quelle. So führte dieser Weg unweigerlich auch in die beratende und begleitende Tätigkeit von Mitmenschen aus der tiefen Liebe heraus. Dem inneren Ruf folgend wurden die informativen Hinweise der geistigen Welt und Ur-Quelle in Bücher gefasst, um interessierten Menschen dienlich zu sein und Hilfestellung im Wandel der Menschheit auf Erden zu bieten.


Theda Lorenz bei Frankfurter Literaturverlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: