Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Theo Tenzer

Theo Tenzer bei BoD – Books on Demand

Theo Tenzer ist im zwölften chinesischen Tierkreiszeichen geboren, demzufolge die Suche nach einer Wahrheit und Innovation ein zu unterstreichendes Merkmal bildet. Nach einem Studium verschiedener Fächer und Tätigkeiten in der Erwachsenenbildung ist er auch als Wissenschaftsjournalist und Autor tätig. In einem Schwerpunkt beobachtet er schon seit einiger Zeit ausführlich die digitalen Entwicklungen bei Messengern und ihrer Sicherheit. Sein Buch von der Dritten Epoche der Kryptographie fängt dort an, wo sich das Thema Verschlüsselung technisch und gesellschaftlich innoviert und sich die Bewahrung von Privat- und Freiheitsrechten oder die Transparenz auf rechtskonformes Leben und Handeln verändert.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: