Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Adam

Hinweis: Der Name Thomas Adam erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Adam bei Franz Steiner Verlag

Thomas Adam ist Associate Professor an der University of Texas at Arlington. Er wurde 1998 an der Universität Leipzig promoviert, war von 1999 bis 2001 Fedor Lynen Stipendiat an der University of Toronto, bevor er im Jahre 2001 an die University of Texas at Arlington berufen wurde. In seinen Publikationen und Forschungen beschäftigt er sich mit transnationaler Geschichte im 19. Jahrhundert (insbesondere der Erforschung von interkulturellen Transfers zwischen Deutschland, Großbritannien, USA, und Kanada) sowie der stadtbürgerlichen Stiftungskultur im transatlantischen Vergleich.

Thomas Adam bei Campus

Thomas Adam hat von 2001 bis 2020 an der University of Texas at Arlington transnationale und transatlantische Geschichte gelehrt. Seit August 2020 ist er Associate Professor am Department für Political Science der University of Arkansas und stellvertretender Direktor des International and Global Studies Programms am Fulbright College of Arts and Sciences seiner Universität.

Thomas Adam bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Thomas Adam (geb. 1967) ist Museumsleiter und Autor mehrerer Bücher zur südwestdeutschen Regionalgeschichte. Er leitet die Abteilung Kultur im Hauptamt der Stadt Bruchsal und lebt mit seiner Familie in Karlsruhe.

Thomas Adam bei Theiss in Herder

Thomas Adam (geb. 1967) ist Museumsleiter und Autor mehrerer Bücher zur südwestdeutschen Regionalgeschichte. Er leitet die Abteilung Kultur im Hauptamt der Stadt Bruchsal und lebt mit seiner Familie in Karlsruhe.

Thomas Adam bei Lauinger Verlag

Thomas Adam (* 1967) lebt in Karlsruhe und ist Leiter des Städtischen Museums und der Kulturabteilung in Bruchsal. Als Autor zahlreicher Veröffentlichungen hat er sich vielfach mit historischen und aktuellen Themen der Region Nordbaden beschäftigt, darunter auch die Kleine Geschichte der Stadt Bruchsal.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...