Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Ahlers

Hinweis: Der Name Thomas Ahlers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Ahlers bei tredition

Thomas Ahlers, Jahrgang 1972, ist Erzieher und Heilpraktiker in eigener Praxis. In seiner Tätigkeit als Erzieher und 10 jähriger Praxistätigkeit als Naturheilkundler erlebte er täglich die Begrenzung des linearen Denkens, welches abhängig ist von Ursache und Wirkung. Aus einer eigenen tiefen Lebenskrise heraus, die geprägt war von diesem Zustand, entstand die Idee, dass es mehr geben muss, als uns unser analytischer Verstand bietet. Es zeigte sich eine Dimension, in der sich Veränderung von ganz alleine einstellt, ohne dass etwas bewusst getan werden muss. Weiter Informationen: info@heilpraktiker-ahlers.de www.heilpraktiker-ahlers.de

Thomas Ahlers bei Landwirtschaftsvlg Münster

Thomas Ahlers ist als Küchenchef des Kapuzinerklosters in Münster für das leibliche Wohl der Brüder und ihrer Gäste zuständig. Nach der Weiterbildung zum Küchenmeister 2013 und einer Station im Feinschmecker-Restaurant Chesa Rössli im Mövenpick Hotel Münster übernahm er die Küchenleitung im Kapuzinerkloster Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: