Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Balou Martin

Hinweis: Der Name Thomas Balou Martin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Balou Martin bei Random House Audio

Thomas Balou Martin, geboren 1962, begann seine Karriere als Theaterschauspieler und wechselte 1994 zum Fernsehen. Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter „Der Landarzt”, „Tatort Frankfurt” oder „SOKO Köln”. Als Sprecher wirkte er unter anderem beim Hörspiel zu Frank Schätzings „Der Schwarm” mit, las Mischels „Marshmallow-Test”, Mandelas „Der lange Weg in die Freiheit”, Gigerenzers „Risiko” und viele mehr.

Thomas Balou Martin bei Der Hörverlag

Thomas Balou Martin, geboren 1962, begann seine Karriere als Theaterschauspieler und wechselte 1994 zum Fernsehen. Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter „Der Landarzt“ (2001-2011), „Tatort Frankfurt“ (2001-2009) oder SOKO Köln. Als Sprecher wirkte er unter anderem beim Hörspiel zu Frank Schätzings „Der Schwarm“ mit, las Mischels „Marshmallow-Test“, Mandelas „Der lange Weg in die Freiheit“, Gigerenzers „Risiko“ und viele mehr.

Thomas Balou Martin bei cbj audio

Thomas Balou Martin, geboren 1962, begann seine Karriere als Theaterschauspieler und war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter „Der Landarzt”, „Tatort Frankfurt” oder „SOKO Köln”. Als Sprecher ist er u. a. in Frank Schätzings „Der Schwarm” oder Mandelas „Der lange Weg in die Freiheit” zu hören. Bei den „Muskeltiere“-TV-Hörspielen brilliert er mit seiner tiefen Stimme als Erzähler.

Thomas Balou Martin bei Der Audio Verlag

Thomas Balou Martin, geboren 1962 in Stuttgart, ist als Schauspieler vor allem aus Serien wie »Tatort«, »SOKO Köln« und »Der Landarzt« bekannt. Zudem ist er Synchron- und Hörbuchsprecher und unter anderem in der »Shepherd«-Reihe von Ethan Cross als Stimme des Serienkillers Francis Ackerman junior zu hören.

Thomas Balou Martin bei Silberfisch

Thomas Balou Martin wurde 1962 in Stuttgart geboren. Er studierte Schauspiel in Hamburg, war an diversen Theaterproduktionen beteiligt und ist mittlerweile überwiegend für Film und Fernsehen tätig (»Tatort«, »SOKO Köln« etc.). Seine zweite große Leidenschaft ist die Arbeit für Hörbuch und Synchron.

Thomas Balou Martin bei Lübbe Audio

Thomas Balou Martin ist bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörbüchern und Hörspielen zu hören. Für Lübbe Audio hat er sämtliche Hörbücher von Ethan Cross gelesen.


weitere Personen


167 Treffer 1 2 3 4 ...