Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Becher

Hinweis: Der Name Thomas Becher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Becher bei BoD – Books on Demand

Thomas Becher, geboren 1965 in München, fährt seit seinem 18. Ge-burtstag Motorrad. Zahlreiche Reisen führten ihn nach Nordafrika, in den Nahen Osten, auf den Balkan, in die USA, zum Nordkap und zu unseren anderen europäischen Nachbarn. 2014 war er Mitglied des deutschen Teams bei der International BMW GS-Trophy in Kanada. Seit 2017 ist er certified BMW Motorrad offroad Instructor (IIA). Er ist Ingenieur, geschieden, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in der Nähe von Rosenheim in Oberbayern. Seit 2013 arbeitet er im IT-Vertrieb für einen großen amerikanischen Hersteller von open-source-Software.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: