Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Biedermann

Hinweis: Der Name Thomas Biedermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Biedermann bei Biedermann, Thomas

Thomas Biedermann, geb. 1961 in Mannheim, lebt in Hamburg und ist als selbstständiger Autor, Grafik-Designer, Foodblogger und Verleger tätig.

Thomas Biedermann bei tredition

Ich, Thomas Biedermann, geboren am 15.11.1969 in Berlin Tempelhof, beschäftige mich mit Malerei und Kunst. Als Kind deutscher Entwicklungshelfer habe ich 13 Jahre meiner Kindheit im Orient, in der afrikanischen Sahara und in der Türkei verbracht. Die Erfahrungen und Eindrücke meiner Kindheit haben mich in meiner Kunst sehr geprägt und inspiriert. Heute lebe ich in Nordrein-Westfalen. Durch die Malerei kam ich auf die Idee, ein Buch für Kinder mit schönen Zeichnungen und lustigen Geschichten zu schaffen. Diese Idee habe ich in den letzten zwei Jahren umgesetzt. Nach den Geschichten um Tony und seine Freude habe ich noch viele andere kleine Helden, deren Erlebnisse ich in bunten Bildern und fröhlichen Texten vielen Kindern vorstellen möchte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...