Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Bornhauser

Hinweis: Der Name Thomas Bornhauser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Bornhauser bei Weber Verlag AG

Thomas Bornhauser, *1950, ist als Sohn eines Diplomaten in New York, Bordeaux und Bern aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und verschiedenen Anstellungen in den Bereichen Sport, Tourismus und Detailhandel war er 28 Jahre lang Leiter Kommunikation und Kulturelles bei der Migros Aare in Schönbühl BE. Heute ist er Kommunikationsberater, Fotograf und Autor. Mit «Fehlschuss», «Die Schneefrau» und «Toder auf der Trauminsel» hat er bereits drei Krimis geschrieben. Zudem zwei Chäsereien-Führer und ein Gourmet-Kochbuch zum Thema «Weichkäse». Bornhauser lebt in Wohlen BE und Vercorin VS, ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und Grossvater.

Thomas Bornhauser bei Werd & Weber Verlag AG

Thomas Bornhauser, *1950, ist als Sohn eines Diplomaten in New York, Bordeaux und Bern aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und verschie- denen Anstellungen in den Bereichen Sport, Tourismus und Detailhandel war er 28 Jahre lang Leiter Kommunikation und Kulturelles bei der Migros Aare in Schönbühl BE. Heute ist er Kommunikationsberater, Fotograf und Autor. Für den Weber Verlag hat er bereits mehrere Kriminalromane verfasst. Bornhauser lebt in Wohlen BE und Vercorin VS, ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und Grossvater.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4